My Generation Kollektion 2024

zurück zur Startseite

NovaPED exclusive mit Bezug

Zur Orthopädie und Rehatechnik in Leipzig wurden verschiedene Neuheiten im Bereich der NovaPED exclusive vorgestellt.

Neben neuen Farben und Ledersorten, besteht jetzt die Möglichkeit die Lauffläche zusätzlich mit verschiedenen Materialien zu beziehen. Somit erhöht sich die Anzahl der möglichen Farbkombinationen noch mal um ein vielfaches. Sechs verschiedene Bereiche können somit frei gewählt werden um so ihre individuelle und persönliche Zehenstegsandale zu erhalten.

Zusätzlich können die NovaPED exclusive ab sofort bei allen exclusive Partnern auch mit einem Standard Fußbett bestellt werden. Die Zusammenstellung der Farben bleibt Ihnen allerdings weiterhin selbst überlassen. Für die Produktion benötigen wir nur die gewünschte Größe, Riemenbreite und den Umriss. Zur Ermittlung der richtigen Größe und Breite kann jeder exclusive Partner Klarsichtschablonen bestellen. Die Schablonen sind in zwei Breiten erhältlich und entsprechen der original Liefergröße und -breite.