zurück zur Startseite

Wir begleiten Biathleten bis zum frühen Ende in Tschechien

Auch die Biathlonsaison 2019/2020 wurde aus gegebenem Anlass früher beendet.
Nach sehr schöner und erfolgreicher Weltmeisterschaft mit vielen begeisterten Zuschauern in Antholz, fand der nächste Weltcup in Nové Město na Moravě in Tschechien unter Ausschluss der Zuschauer statt.
Hier wurden von unserem Schein- Serviceteam die letzten Versorgungen der Saison durchgeführt. Der Trip nach Oslo wurde abgesagt.

Deshalb freuen wir uns schon heute umso mehr auf das Event im nächsten Winter: Dann werden wir die gemeinsame Reise mit unseren Kunden im März 2021 zum Weltcup nach Oslo antreten.
Ein paar Plätze sind noch frei. Für weitere Informationen und Buchung: https://www.biathlontravel.de/index.php/de/service1/reiseanmeldung

Text und Fotos: Norbert Christ