My Generation Kollektion 2024

zurück zur Startseite

Neuer Konzept Store Hager Orthopädie

Die Orthopädie-Schuhtechnik Hager Oberndorf bei Salzburg hat mit einem innovativen Ladendesign ihr komplettes Geschäft neugestaltet. Die in Weiß und Orange gehaltene Gestaltung wird mit hochwertigen Materialien und Stoffen im Wildlederlook ergänzt. Daraus ergibt sich ein modernes und ansprechendes Konzept.

Auch das Laufband der Schein Orthopädie Service KG aus Remscheid wurde im neuen Store integriert. „Durch die neue Gestaltung und Modernisierung unserer Geschäftsräume konnten wir eine starke Umsatzsteigerung feststellen. Unsere Kunden fühlen sich bei uns wohl; gleichzeitig vermitteln wir aber auch Kompetenz und fortschrittliche Orthopädie, die mit den modernsten Techniken arbeitet.“ bekräftigt Markus Wallner von der Hager Orthopädie den Umbau.