My Generation Kollektion 2024

zurück zur Startseite

Orthesenschuhe mit BOA Verschluss — Hilfsmittelnr. 31.03.03.7034

Wie heißt es so schön offiziell: "Das Produkt Schuhe über Beinorthese/Orthesenschuhe, Art.-Nrn. 3629, 3729, 3623, 3723 wird in das Hilfsmittelverzeichnis aufgenommen und dort unter der Positionsnummer 31.03.03.7034 gelistet."

Seit knapp einem Jahr bieten wir Orthesenschuhe mit BOA Verschlusssystem an. Durch die nun erteilte Hilfsmittelnummer 31.03.03.7034 gehören unsere "BOA Orthesen Schuhe" nun auch zur Leistungspflicht bei den gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen. Unsere Therapieschuhe erfüllen von Anfang an alle Vorgaben an ein gesetzlich anerkanntes Hilfsmittel. Durch die offizielle Aufnahme ins Hilfsmitteverzeichnis wurde uns dies nun noch einmal amtlich bestätigt.

mygeneration by schein