My Generation Kollektion 2024

zurück zur Startseite

OST-Messe - Neue Besucherrekorde

3852 Besucher aus fast 40 Staaten kamen in die Rheinmetropole Köln und nutzten den Branchentreffpunkt, um sich zu informieren, auszutauschen, Neues kennenzulernen und sich weiterzubilden. Sowohl auf der Messe selbst als auch auf dem Kongress und in den parallel laufenden Seminaren wurden die Teilnehmerzahlen der vorherigen Veranstaltungen in den Jahren 2011 und 2013 weit übertroffen – fast alle Seminare waren ausgebucht.

Der Branchentreff 2015 sollte nach dem bewährten Konzept eine Veranstaltung der kurzen Wege sein, daher lagen Messe und Kongress nah beieinander, Kongress und Seminare allerdings in neuen Räumlichkeiten. Hier wurde erneut ein praxisorientiertes Vortragsprogramm angeboten, das bei den Besuchern aus aller Welt auf großes Interesse stieß.

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für die tolle Organisation und bei den Besuchern für die freundlichen Gespräche und das Interesse an unseren Produkten.